Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste


Neuste Mitglieder




flirt-tipps

Hallo Leute auch in dieser Woche erhältst Du wieder unseren Singelbörse.de-Newsletter, der Dich immer wieder mit Tipps, Tricks und natürlich News rund um das modernste Flirtportal im Netz versorgt. Viel Spaß beim lesen, flirten und verlieben…

Zeig' dich stets von deiner besten Seite

Wir überprüfen minütlich und in Akkordarbeit eure eingesandten und hochgeladenen Fotos und nicht immer ist erkennbar, was das Foto eigentlich darstellt.

Wenn ihr Fotos hoch ladet, dann berücksichtigt bitte, daß wir nicht jedes Bild nachbearbeiten können. Wir prüfen nur, ob der Inhalt, der gezeigt wird, rechtlich einwandfrei und unbedenklich ist. Auch mit der Post eingeschickte Fotos können von uns nicht bearbeitet werden, so leid es uns ja auch tut, aber dieser Aufwand wäre einfach zu groß.

Daher in diesem Newsletter mal ein Hilfeangebot und ein kleiner Leitfaden für wirklich gute Fotos und wie man sie korrekt an uns übermittelt:

  1. Achtet auf eine vernünftige Qualität des digitalen Bildes. Handyfotos sind nicht immer geeignet und auch schlecht gescannte Fotos machen sich im WEB nicht gut.
  2. Achtet darauf, daß das entsprechende Bild auch korrekt gedreht ist. Menschen die auf die Seite gekippt sind, sind zwar nicht weniger attraktiv, aber es sieht unschön aus im Profil. Bilder einfach drehen kann man z. B. mit der Windows Bild- und Faxanzeige.
  3. Verwendet bitte nur gängige Bildformate - .gif und .jpg sind am unproblematischsten.
  4. Habt Geduld beim Upload und klickt nur einmal um den eigentlichen Upload eurer Bilder zu starten. Mehrfachklicks nützen überhaupt nichts, sondern verzögern nur noch mehr.

Wenn die paar Tipps beherzigt werden, steht einem perfekt illustrierten Profil nichts mehr im Wege und somit auch einer erhöhten Flirtchance nicht.

Hier die neuesten Singelbörse.de-Mitglieder die nur darauf warten von dir angeschrieben zu werden (um ausgewählte Singles zu sehen, einfach anklicken):

flirt-tipps.txt · Zuletzt geändert: 2010/11/30 17:46 von admin

Seiten-Werkzeuge