Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste


Neuste Mitglieder




suchen:arnbruck-0

Singles in Arnbruck







ungekuesst aus Arnbruck

Lust auf Kuscheln.

Ich bin eine leicht übergewichtige Frau mit Charakter und Persönlichkeit, Intelligenz und Niveau, Gefühl und Intuition, Humor und Gelassenheit, Anspruch und Tiefgang, Offenheit und Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Courage.

Zudem bin ich eine neugierige und grundsätzlich an vielem interessierte, sehr gerne diskutierende und sich mit klugen Menschen gerne unterhaltende Frau. Insbesondere Männer sagen mir oft, dass ich dabei eine \faire\„ Diskutantin sei und ich zudem eine außerordentlich gute Zuhörerin wäre (auch wenn es um Autos geht).

Obwohl ich im beruflichen Alltag eher der Typ bin, der das Ruder in die Hand nimmt, bin ich privat oftmals zurück haltend und mag auch einmal nicht die Führende sein.

Ich schätze es zudem, wenn ein Mann seine Männlichkeit ausspielt und versucht mich mit männlichem Charme und mit Esprit zu umgarnen. Ich bin gerne Frau und mag es wenn ein Mann gerne Mann ist, ohne dass man dabei in die \“ich Tarzan, du Jane\„ Variante verfallen muss (allerdings war der Dresscode von Jane schon recht schön anzusehen). Ich mag gradlinige Männer und ich mag Sex, dies ist mir in einer erotischen Dauerfreundschaft unheimlich wichtig und geniesst somit einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.

Ich mag gerne nett ausgehen, gut essen und einen harmonischen Abend verbringen (sehr gern in charmanter und eleganter männlicher Begleitung), gehe auch mal in die Sauna zum Wärme tanken, liebe es, Neues zu entdecken, reise gern , lerne gerne fremde Sprachen und auch fremde Kulturen kennen, fotografiere gerne und …. jetzt fällt mir so auf die schnelle nichts mehr ein ….

..hier allerdings suche ich einen Mann für ein paar schönen Stunden, die ab und zu auch über die Bettkante hinausreichen, aber nicht mehr.

TREFFEN FINDEN NICHT BEI MIR STATT!

\“Männer kann man analysieren, Frauen … nur anbeten.\„ Oscar Wilde

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

…und noch eine Frage zum Schluß: Aus welchem Material ist eigentlich eine Holzeisenbahn? Zum Schluss ein kleiner Witz: Sagt Klaus zu Dieter: ?Du ich weiß jetzt endlich wie ich meine beiden Katzen nicht mehr verwechsel. Die schwarze Katze bekommt ein rotes Halsband und die weiße Katze bekommt keins?.“ Singelprofilbild aus Arnbruck ungekuesst sucht ein chaten **

Singles suchen Dates mit einem Single aus Schwindegg Aichmehring Singles suchen Dates mit einem Single aus Pfronstetten Aichstetten Singles suchen Dates mit einem Single aus Honigsee Fahrenhorst Singles suchen Dates mit einem Single aus Bad Wurzach Hutters Singleportale in Raum 6xxxx Singles suchen Dates mit einem Single aus Wipperfürth Niederholl

suchen/arnbruck-0.txt · Zuletzt geändert: 2011/01/25 07:41 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge